Long Island Iced Tea

Fancy, Säuerlich, Stark
13.08.10 | Rezept von Cocktails.de

Zubereitung

  1. 1.

    Zutaten außer Cola mit Eis shaken und in das vorgekühlte Gästeglas abseihen. Anschließend mit Cola auffüllen und dekorieren.

Kommentare

5
Meiner Information und persönlichen Meinung (Geschmack) nach nicht ganz richtig. Entstanden auf einer Hausparty, auf der die Eltern außer Haus waren und nichts merken sollten, ist die Rezeptur etwas anders. 5 klare Spirituosen zu gleichen Teilen (damit die Eltern nicht merken, dass etwas fehlt) - es fehlt der weiße Tequila aufgefüllt mit dem, was JEDER amerikanische Haushalt immer zur Hand hat und den Drink aussehen lässt wie ein eisgekühlter Eistee. Cola UND Orangensaft ... Um den Drink etwas hübscher aussehen zu lassen, als nur braun, alles bis auf die Cola Shaken und die Cola langsam oben auf eine Schicht aus Eis gießen. So schichtet sich der Drink und kann vor dem Trinken kurz umgerührt warden ... Voila .. schmeckt wirklich besser, auch wenn man der Mischung Cola/Orangensaft aber auch so gar nichts zu traut!
Geben Sie Ihren Cocktails.de-Benutzernamen ein.
Geben Sie hier das zugehörige Passwort an.